Objektbetreuung

Nahe am Kunden

Wir sind überwiegend in einem Umkreis von ca. 70 km rings um unseren Standort Recke tätig. Für Sie als Kunde entstehen aus der regionalen Nähe echte Vorteile, besonders bei der Objektbetreuung. Kundennahe Objektbetreuung ist effektiver. Und so funktioniert sie bei uns:

 

  Objektleiter

Unsere Objektleiter steuern und unterstützen die Arbeit unserer Reinigungskräfte vor Ort. Auch für Ihr Objekt ist ein Objektleiter zuständig. Er sorgt dafür, dass die von Ihnen gewünschten Leistungen auftragsgemäß ausgeführt werden. Jeder unserer Objektleiter kümmert sich um eine auslastende, aber stets arbeitsverträgliche Anzahl von Objekten. (Zu viele Objekte hieße zu wenig Zeit für Steuerung und Unterstützung!)

 

  Vertriebsleiter und Technischer Leiter

Auf Wunsch kontaktiert Sie regelmäßig unser Vertriebsleiter oder unser Technischer Leiter. (So vereinbaren wir es mit unseren Großkunden.) Dann möchten wir wissen, ob Sie mit uns vollends zufrieden sind und ob wir Verbesserungsvorschläge aufnehmen können. Hierfür kommen wir gern auch „raus zum Kunden“, um mit Ihnen direkt vor Ort zu sprechen.

 

  Bei Notfall

Gab es einen Wasserschaden oder einen Brand? Muss alles möglichst bald wieder so sauber sein, als wäre nichts geschehen? In solchen und ähnlichen Notfällen helfen wir Ihnen mit den richtigen Lösungen. Und wir sind schnell da: Die Städte und Gemeinden, in denen unsere Kunden zuhause sind, erreichen wir in maximal 90 Minuten.

 

  Und bei Reklamation …

… kommt der zuständige Objektleiter oder unser Technischer Leiter möglichst noch am selben Tag ins Objekt. Die Sache wird geprüft und behoben.