Qualität

Darum stimmen die Ergebnisse

Wie Sie als Kunde haben wir den Anspruch, dass unsere Dienstleistungen rundum zufriedenstellen. Wir erfüllen diesen Anspruch z.B. durch Sauberkeit, die offensichtlich und fühlbar ist. Wir möchten schließlich dazu beitragen, dass die Nutzer der von uns gereinigten Gebäude sich wohlfühlen.

Damit die Ergebnisse dauerhaft stimmen, sind wir bereit, uns kritisch zu hinterfragen: Womit würden wir für unsere Kunden zusätzlichen Mehrwert schaffen? Was lässt sich reinigungstechnisch verbessern? Können wir in bestimmten Zusammenhängen noch umweltbewusster handeln? Solange wir auf solche und ähnliche Fragen Antworten haben, fühlen auch wir uns wohl.

So schaffen wir Qualität

  • Fort- und Weiterbildung bzgl. Fach- und Ausführungskompetenz
  • Technisches Know-how und Innovationsbereitschaft
  • Kundennahe Objektbetreuung und konstruktive Kundenkommunikation
  • Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015
  • Umweltmanagement DIN EN ISO 14001:2015 / Ökoprofit-Betrieb Kreis Steinfurt
  • Zertifizierte Lieferanten für hochwertige Reinigungsmittel und -geräte

 


Mitgliedschaften

Landesinnungsverband Nordrhein-WestfalenLandesinnungsverband Nordrhein-Westfalen

Wirtschaftsvereinigung SteinfurtWirtschaftsvereinigung Steinfurt e.V.

Bundesverband mittelständischer Wirtschaft Bundesverband mittelständischer Wirtschaft